Regionalliga in Hennigsdorf - 5.2.2017

Whow, Klassenerhalt gesichert

Heute ging es beim letzten Regionalligawettkampf um unseren Verbleib in der Regionalliga Ost in der nächsten Hallensaison.
Dazu benötigten wir aber wenigstens zwei Siegpunkte.

Gegen Müllrose haben wir schon mal Zähne gezeigt aber leider mit 4:6 verloren.

So wurde das letzte Match gegen Döbeln zum Entscheidenden. Und hier ist uns mit etwas Glück und natürlich viel Können endlich ein 7:1 Sieg gelungen.
Huh, da ist dem Peter und dem Gerd aber eine Strohscheibe von der Seele gerollt.

Tagesziel errreicht, den 7. Rangplatz und den Klassenerhalt gesichert.

Herzlichen Glückwunsch unseren Aktiven.

Natürlich bedanken wir uns auch bei den fleißigen Helfern, hinter der Theke, im Wettkampfbüro und beim Auf- und Abbau.

Ergebnisse


Fotos zum Vergößern anklicken

RL Hdf 01
RL Hdf 02
RL Hdf 03
RL Hdf 04
RL Hdf 05
RL Hdf 06
RL Hdf 07
RL Hdf 08
RL Hdf 09
RL Hdf 10
RL Hdf 11
RL Hdf 12
RL Hdf 13
RL Hdf 14
RL Hdf 15
RL Hdf 16
RL Hdf 17
RL Hdf 18
RL Hdf 19
RL Hdf 20
Wir verwenden Cookies. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.