Das Motto des Tages ...

Schießen wie Robin Hood

Riesig gefreut haben wir uns über das rege Interesse trotz Hitze und Fußballevent auf der Nachbaranlage.

Unsere besten Schützen, unser Trainer, unser Vereinsvorsitzender und Max legten sich mächtig ins Zeug, um allen Bogensportinteressierten ein bleibendes Erlebnis zu präsentieren.

Das Schießen vom "Pferd" war dabei eine besondere Attraktion.

Mit geschultem Auge haben wir viele Talente entdeckt und hatten zum Schluss eine lange Liste für einen Anfängerkurs, den wir außerplanmäßig noch im Juli beginnen werden.

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder für die Einsatzbereitschaft bei der Vorbereitung und der sportlichen und kulinarischen Betreuung.


Begeisterung

Teilnehmerstimmen
Wir wußten gar nicht, dass es in Hennigsdorf einen Bogensportverein gibt, wir haben das erst durch die Werbung für den "Tag der offenen Tür" erfahren. Unser Opa schießt auch mit uns, er war sogar schon Deutscher Meister. Zum Anfängerkurs schreiben wir uns auf jeden Fall ein.

Fotos zum Vergößern anklicken

Tag 01
Tag 22
Tag 23
Tag 25
Tag 38
Tag 46
Tag 54
Tag 56
Wir verwenden Cookies. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.