Regionalliga in Bad Blankenburg - 10.1.2016

In der Fröbelhalle

In sehr guter Form und mit teilweise super Satzergebnissen, wie 59 und 58 Ringen gegen BB Berlin, präsentierte sich unser Team am Sonntag in Bad Blankenburg in der Landessportschule.

Mit Siegen u.a. gegen Unterwellenborn und Rostock schossen sich Marius, Harry und Maze unerwartet auf den 2. Ranglistenplatz hinter Unterwellenborn.

Nur die Ringdifferenz trennt uns vom 1. Platz, allerdings liegt Rostock nur einen Punkt hinter uns auf dem 3. Rang, gefolgt von Leipzig.

Der letzte Spieltag wird am 7. Februar in Rostock stattfinden, wir wünschen unserem Regionalligateam auch dort viel Spaß und Erfolg.


Fotos zum Vergößern anklicken

Bad BLankenburg 01
Bad BLankenburg 02
Bad BLankenburg 03
Bad BLankenburg 04
Bad BLankenburg 05
Bad BLankenburg 06
Wir verwenden Cookies. Ihr Browser greift auf diese Dateien zu. Durch den Einsatz von Cookies erhöht sich die Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit dieser Website.