Landesliga beim BSC am 2. März

Toller Saisonabschluss

Toller Saisonabschluss

für unseren Verein beim letzten Wettkampf der Landesligen.

Der fand am 2. März in Birkenwerder mit dem BSC Hohen Neuendorf als Ausrichter statt. In den beiden Ligen wurde zur gleichen Zeit um die begehrten Matchpunkte gekämpft.

Unsere 1. Mannschaft mit Maze, Lutz, David und Johann setzte in der 1.Landesliga ihren Siegeszug fort und nahm stolz den Pokal und die Medaillen für den 1. Platz bei der Siegerehrung in Empfang.

 

Völlig perplex war unsere 2. Mannschaft, als Jeannine, Olaf, Sybille und Roland die Brozemedaille in der 2. Landesliga überreicht wurde.
Es stellte sich dann heraus, dass das ein Versehen war und sie auf dem 4. Platz lagen.

Herzlichen Glückwunsch an die starken Blankbogenschützen vom Bogensportzentrum Cottbus, die den 3. Platz erreichten.

Es war für unseren Verein insgesamt ein sehr erfolgreicher Wettkampftag, denn von den 14 Matchen verlor jede Mannschaft nur je ein Match und unsere 2. Mannschaft kämpfte sich so vom 6. auf den 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und Danke für den tollen sportlichen Einsatz.

1. Landesliga 2. Landesliga


LL HN 09
LL HN 01
LL HN 02
LL HN 03
LL HN 04
LL HN 05
LL HN 06
LL HN 07
LL HN 08
LL HN 11
LL HN 10
LL HN 12
LL HN 13
LL HN 14
LL HN 15

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen