Landesliga in Lauchhammer am 10.2.2019

Quelle Fotos: Heiko Kerstan

Erfolgreich wie gewohnt

Erfolgreich wie gewohnt

war unsere 1. Mannschaft mit Maze, David und Johann.

Maze berichtete:

Die ersten Matchs gewannen wir natürlich ohne Probleme, unsere Gegner hießen nämlich "Freilos".
Gegen Blankenfelde konnten wir leider keinen Matchpunkt erzielen, dann ging aber kein Spiel mehr verloren, denn auch David hatte wieder in den Wettkampf gefunden.

Besonders stolz waren wir auf die Siege gegen Lübbenau und Frankfurt, unsere unmittelbaren Verfolger und starke Mannschaften.

Und ... wir stehen immer noch an der Spitze der Rangliste, ein toller Erfolg für unseren Verein.

Ergebnisse



Ohne zwei Stammschützen

konnte unsere zweite Mannschaft mit Jeannine, Dirk und Roland leider nur einmal gegen "Freilos" gewinnen und ein Unentschieden gegen Cottbus erkämpfen.

So rutschten wir noch einen Platz weiter auf Rang 6 der Rangliste.

Noch ist die Saison nicht zu Ende und am 3. März kämpfen wir gleichzeitig mit der 1. Landesliga in Birkenwerder um ein paar Siegpunkte.

Und vielen Dank für den sportlichen Einsatz so weit weg von Hennigsdorf.

Ergebnisse



LL I 05
LL I 02
LL I 08
LL I 07
LL I 03
LL I 09
LL I 04
LL I 06
LL II 02
LL II 03
LL II 04
LL II 05
LL II 06
LL II 07

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen