Die "Goldene Ente" ist erlegt

Spannend

Spannend

ging es vor allem für unsere Neueinsteiger zu, denn sie hatten noch nie die "Goldene Ente" geschossen, die hat übrigens Jeannine mit dem "Goldenen Schuss" erlegt.

Gemeinsam schossen wir unsere 30 Pfeile diesmal auf eine 80 iger Auflage.

Dabei war die Trefferquote ohne Bedeutung, da die Punkte Samstag auf der Weihnachtsfeier ausgewürfelt werden, und für jeden liegt ein kleiner Preis bereit.

Den Weihnachtsschmaus werden wir in diesem Jahr wieder in den historischen Mauern der "Alten Feuerwache" in Hennigsdorf verspeisen.

Fotos intern

Kreismeisterschaft beim BSC

in Birkenwerder

in Birkenwerder

Acht unserer 13 Teilnehmer durften bei der Siegerehrung aufs Treppchen steigen und nahmen mit Stolz ihre Medaillen und Urkunden entgegen, 6 goldene, eine silberne und eine bronzene Medaille.

Motiviert wird jetzt jeder ins Training gehen, um seine persönliche Leistung bis zum nächsten Wettkampf weiter zu steigern.

Vielen Dank an alle Aktiven, die unseren Verein bei diesem Wettkampf präsentiert haben.

Ergebnisse


Fotos

Landesliga in Blankenfelde am 18.11.2018

Prima Einstieg

Prima Einstieg

in die Wettkampfsaison der Landesliga.

Unsere erste Mannschaft hat keinen Punkt abgegeben und steht momentan an der Spitze der Rangliste, super.

Die zweite Mannschaft konnte sich mit guten Wettkämpfen den 3. Platz sichern, punktgleich mit Hohen Neuendorf, die davor platziert sind.
Es wird also noch spannend.

Vielen Dank für den sportlichen Einsatz!

1. Landesliga 2. Landesliga

Unsere Landesmeister

Dirk
Blankbogen Herren
Sybille
Blankbogen Damen
Lutz, Olaf, Maze
Master Recurve Mannschaft
Jeannine, Leo, Johann
Junioren Recurve Mannschaft

wurden geehrt

Am 16. November fand in Oranienburg die diesjährige Sportlerehrung des Landkreises Oberhavel statt.

Der Kreissportbund lädt dazu regelmäßig diejenigen Aktiven des Landkreises ein, die sich im vergangenen Sportjahr durch hervorragende sportliche Leistungen, eine aktive Jugendarbeit oder besonderes ehrenamtliches Engagement empfohlen haben.

Aus unserem Verein wurden die Landesmeister des Sportjahres 2017 - 2018 geehrt, herzlichen Glückwunsch.

Fotos

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen