Landesliga in Lauchhammer am 10.2.2019

Quelle Fotos: Heiko Kerstan

Erfolgreich wie gewohnt

Erfolgreich wie gewohnt

war unsere 1. Mannschaft mit Maze, David und Johann.

Maze berichtete:

Die ersten Matchs gewannen wir natürlich ohne Probleme, unsere Gegner hießen nämlich "Freilos".
Gegen Blankenfelde konnten wir leider keinen Matchpunkt erzielen, dann ging aber kein Spiel mehr verloren, denn auch David hatte wieder in den Wettkampf gefunden.

Besonders stolz waren wir auf die Siege gegen Lübbenau und Frankfurt, unsere unmittelbaren Verfolger und starke Mannschaften.

Und ... wir stehen immer noch an der Spitze der Rangliste, ein toller Erfolg für unseren Verein.

Ergebnisse



Ohne zwei Stammschützen

konnte unsere zweite Mannschaft mit Jeannine, Dirk und Roland leider nur einmal gegen "Freilos" gewinnen und ein Unentschieden gegen Cottbus erkämpfen.

So rutschten wir noch einen Platz weiter auf Rang 6 der Rangliste.

Noch ist die Saison nicht zu Ende und am 3. März kämpfen wir gleichzeitig mit der 1. Landesliga in Birkenwerder um ein paar Siegpunkte.

Und vielen Dank für den sportlichen Einsatz so weit weg von Hennigsdorf.

Ergebnisse


Fotos

Landesmeisterschaft in Lauchhammer

Mit Medaillen und persönlichem Rekord

Mit Medaillen und persönlichem Rekord

Acht Vereinsmitglieder stellten sich ihren Konkurrenten und Konkurrentinnen bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in der Halle.

Jeannine schoss persönlichen Rekord und mit der Juniorenmannschaft mit Leo und Johann die Silbermedaille.

Unsere Mastermannschaft mit Maze, Olaf und Lutz standen wieder mit der Goldmedaille ganz oben auf dem Treppchen, eine besondere Freude für Olaf.

Johann erkämpfte sich im Finale den Meistertitel und Jeannine Silber bei den Juniorinnen.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und vielen Dank für die sportliche Einsatzbereitschaft.

Ergebnisse

Fotos

Landesliga in Lübbenau

Mit Spaß und Erfolg

Mit Spaß und Erfolg

verlief der zweite Wettkampf vor allem für unsere erste Mannschaft mit Johann, Lutz und David. Sie festigten ihre führende Rolle in dieser Klasse, nur einmal gaben sie 2 Siegpunkte ab.

Die zweite Mannschaft mit Jeannine, Olaf, Dirk und Sybille hatte etwas mehr Spaß als Erfolg. Gegen Hohen Neuendorf und Blankenfelde gingen die spannenden Wettkämpfe leider im letzten Satz noch mit jeweils 3 : 5 verloren. So rutschten sie in der Rangliste auf Platz 5.

1. Landesliga 2. Landesliga

Fotos

Unser Neujahrsturnier

ist immer wieder ein Highlight

ist immer wieder ein Highlight

und für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis.

David, Johann, Olaf, Jeannine und Peter starteten für unseren Verein und erzielten beachtliche Ergebnisse. David belegte den 3. Platz in der Qualirunde und konnte in der ersten Finalrunde mitschießen.
Johann schaffte es sogar im Finale eine Runde weiter.

Der "Goldene Schuss" ging in diesem Jahr nach Jüterbog.

Ein großes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die durch ihre persönliche Einsatzbereitschaft für das Gelingen der Veranstaltung sorgten.

Ergebnisse

Fotos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen