Archery Welt Cup in Berlin

Die Weltelite live erlebt

Die Weltelite live erlebt

Vom 17. Juli bis 20. Juli 2018 fanden die Wettkämpfe auf dem Maifeld des Olympiastadiums statt.

Das 112000 m² große Areal gehört zum Olympiapark, dass 1936 für die Olympischen Spiele angelegt wurde.

Übrigens wird 2019 die Deutsche Meisterschaft des DSB auf diesem imposanten Gelände ausgetragen.

Für die Medaillenwettbewerbe wurde auf dem Lilli-Henoch-Sportplatz eine Arena für ca. 2000 Zuschauer errichtet.

Natürlich sieht man von den Schützen auf dem Videokanal viel mehr, aber die Stimmung kann man nur erleben, wenn man die spannenden Wettkämpfe live erlebt.

Jeannine und Sybille waren dort und haben für uns ein paar persönliche Eindrücke in Bildern festgehalten.

World Archery


WC Public 01
WC Public 02
WC Public 03
WC Public 03 1
WC Public 04
WC Public 05
WC Public 06
WC Public 07
WC Public 08
WC Public 09
WC Public 10
WC Public 11
WC Public 12
WC Public 13
WC Public 14
WC Public 15
WC Public 16
WC Public 17
WC Public 18
WC Public 19

Mehr Fotos gibt es für eingeloggte Mitglieder zu sehen!

Anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen