14. face2face - Blankenfelde - 1.Mai

Heiße Wettkämpfe bei kühlen Temperaturen

face2face

Jeannine, Johann und Dirk wollten wissen, wie das face2face Turnier funktioniert und vertraten unseren Verein mit tollen Schießergebnissen.

In der Poolrunde schossen 16 Gruppen mit je 4 Schützinnen und Schützen im Modus "Jeder gegen Jeden". Die ersten Beiden der jeweiligen Gruppe qualifizierten sich für die Finalrunde, die anderen durften dann auch noch gegeneinander antreten.

Jeannine und Johann, schafften es unter die besten 32, Johann bis in ins Achtelfinale.

Und Dirk, der als einziger Blankbogenschütze dort antrat, zeigte auch was er so drauf hat und belegte in der Runde der 2. Chance den Silberplatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer.

Ergebnisse


face2face


Fotos zum Vergößern anklicken

Vorrunde 01
Vorrunde 02
Vorrunde 03
Vorrunde 04
Vorrunde 05
Vorrunde 06
Vorrunde 07
Vorrunde 08
Vorrunde 09
Vorrunde 10
Vorrunde 11
Vorrunde 12
Finale 01
Finale 02
Finale 03
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen