Regionalliga - 4.2.2018 - Hennigsdorf

Wir kommen wieder

Eigentlich war es schon klar, dass wir uns nicht in der Regionalliga halten können.
Rein rechnerisch bestand aber noch die Möglichkeit, da es nur einen Aufsteiger gibt.

Wir haben gekämpft und selten ein Match mit 0 : 6 verloren, gegen Rostock sogar 6 : 0 gewonnen.
Zu oft haben wir aber einen Vorsprung wieder abgegeben und Dallgow war heute einfach viel besser.

Und noch einmal vielen Dank an alle Aktiven und fleißigen Helfer, ohne die solch ein Wettkampfwochenende nicht laufen würde.

Ergebnisse


Fotos zum Vergößern anklicken

RL Hdf 01
RL Hdf 02
RL Hdf 03
RL Hdf 04
RL Hdf 05
RL Hdf 06
RL Hdf 07
RL Hdf 08
RL Hdf 09
RL Hdf 10
RL Hdf 11
RL Hdf 12
RL Hdf 13
RL Hdf 14
RL Hdf 15
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen