Zum Saisonausklang

Unser Traditionelles Nachtschießen

Am Samstag trafen wir uns zu unserem traditionellen Nachtschießen auf unserem Vereinsgelände. Wir wollten zum Saisonausklang gemeinsam mit unserern vielen neuen Mitgliedern gemütlich bei Kaffee, Kuchen, Lagerfeuer und Grillen ein paar Pfeile schießen.

Es wurde zu einer sehr gelungenen Veranstaltung, da sich viele unserer "Neulinge" beteiligten und das erste Mal einen Wettkampf erleben, und natürlich auch die "Alten" richtig kennenlernen konnten.

Ergebnisse


Es war super

Gerd
Also, unser Nachtschießen hat mir sehr gut gefallen, es war eine tolle Stimmung.
Insbesondere fand ich super, dass sich so viele unserer neuen Mitglieder beteiligt haben.
Vielen Dank an alle.

HU HUuuu...

Sybille
Diesmal konnte ich leider nicht dabei sein aber hier kurz mein Erlebnis vom letzten Mal:
Oh, Schreck! Wo ist die Nocke und der Punkt dazu?
Ist der Pfeil im Klicker? Nö!
Jetzt fällt er auch noch runter.
Der erste Pfeil ist weg, weit weg. Ok, ich kann ja heimlich viere Schießen.
Aber dazu kam ich gar nicht mehr, denn die Zeit war um.

Fotos zum Vergößern anklicken

Nacht 01
Nacht 02
Nacht 03
Nacht 04
Nacht 05
Nacht 06
Nacht 07
Nacht 08
Nacht 09
Nacht 10

Mehr Fotos nur für eingeloggte Vereinsmitglieder!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen