Brandenburg Masters

Bronze für unseren Verein

Traditionell fand am Sonntag das Brandenburg Masters Turnier in Blankenfelde statt, und kurzentschlossen hatten sich Sybille und Atze gemeldet.

Die Medaillen wurden diesmal durch eine KO - Runde der besten acht Schützinnen und Schützen ermittelt. Für unsere Teilnehmer war das ein ungewohntes Erlebnis, da die Altersklasse sonst keine Finalrunde schießt.

Atze und Sybille waren dabei und Sybille erkämpfte sich die Bronzemedaille, toll.

Ergebnisse


Toller Wettkampf

Atze
Und ich freue mich riesig, dass ich im Turnier über 600 Runge geschossen habe.
Der Face to Face Wettkampf gegen die Favoritin war aufregend, hat aber meinen Ergeiz noch einmal tüchtig mobilisiert, war ein super Erlebnis.

Hat Spaß gemacht

Sybille
Wieder mal die erste Runde verpatzt.
Nachdem mir in der Pause bewusst wurde, welchen Fehler ich die ganze Zeit gemacht hatte, konnte ich in der zweiten Runde ein sehr gutes Ergebnis schießen.
Mit zwei Siegen in der Finalrunde und der Bronzemedaille bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
Finale schießen macht einfach Spaß.

Fotos zum Vergößern anklicken

Masters 2016 01
Masters 2016 02
Masters 2016 03
Masters 2016 04
Masters 2016 05
Masters 2016 06
Masters 2016 07
Masters 2016 08
Masters 2016 10
Masters 2016 11
Masters 2016 12
Masters 2016 13
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen