, geschrieben von Stefanie

Unser Sommerfest

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag die Bogenschützinnen und Bogenschützen des 1. BSV Hennigsdorf zum Sommerfest.

Im lockeren Rahmen wurde gequatscht, gegessen und sich in verschiedenen sportlichen Disziplinen miteinander gemessen.
Ob Blasrohrschießen, Dosenwerfen, beim Darten, Ringe werfen oder Eber erlegen, alle Wettbewerbe kamen bei den Sportlern gut an.

Den Abschluss bildete die ausgerichtete Spaßtombola mit unbezahlbaren Preisen.
Unter den Erstplatzierten konnten sich die Teilnehmer unter anderem über eine Last-Minute Flugreise, ein Traumhaus oder eine Reise zum Mars freuen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des Vereins für die gesponserten Leckereien, welche maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen haben, ebenso für das gemeinschaftliche Herrichten des Platzes nach den Festlichkeiten.
Besonderen Dank gilt den fleißigen Grillmeistern an den heißen Kohlen.

Alle ins Gold!
Der Vorstand des 1. BSV Hennigsdorf e.V.

Fotos