14. face2face - Blankenfelde - 1.Mai

Heiße Wettkämpfe bei kühlen Temperaturen

face2face

Jeannine, Johann und Dirk wollten wissen, wie das face2face Turnier funktioniert und vertraten unseren Verein mit tollen Schießergebnissen.

In der Poolrunde schossen 16 Gruppen mit je 4 Schützinnen und Schützen im Modus "Jeder gegen Jeden". Die ersten Beiden der jeweiligen Gruppe qualifizierten sich für die Finalrunde, die anderen durften dann auch noch gegeneinander antreten.

Jeannine und Johann, schafften es unter die besten 32, Johann bis in ins Achtelfinale.

Und Dirk, der als einziger Blankbogenschütze dort antrat, zeigte auch was er so drauf hat und belegte in der Runde der 2. Chance den Silberplatz.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer.

Ergebnisse


face2face


Fotos

Unser Trainingslehrgang

im Sporthotel in Lindow

LM Dallgow

Mit Tischtennis, Schwimmen, Laufen, Quatschen und ... natürlich auch mit Bogenschießen verbrachten wir ein tolles Wochenende in Lindow.

Alle Aktivitäten waren ein Treffer ins Gold und wir hatten viel Spaß in der familiären und lustigen Atmosphäre.

Ein großes Dankeschön an Gerd, Peter, Detlef und Chriss, die uns dieses gemeinsame Erlebnis ermöglicht haben.

Webseite


LM Dallgow 02

Zu den Fotos

  • 1
  • 2