2. Landesliga - 7. Januar 2018

War das ein toller Wettkampf

In Lübbenau

Auf Grund der guten Ergebnisse des ersten Wettkampftages fuhr unser Landesligateam am Sonntag voller Vorfreude nach Lübbenau.

Jeaninne, Detlef, David und Olaf gaben ihr Bestes und es wurde kein Match verloren.
David hatte einen besonders guten Tag erwischt und er erzielte durchgehend gute und vor allem sehr gute Ergebnisse.

Unterstützt wurden unsere Wettkämpfer von Madeleine und Peter, die viele spannende Runden sahen.

Besonders erwähnenswert sind die Matchs gegen Blankenfelde und Schmölln.

Gegen diese starken Mannschaften lag unser Team bereits jeweils mit 4:0 Punkten zurück und wir erkämpften noch ein Unentschieden.
Knackpunkt der Begegnung gegen Blankenfelde war die dritte Runde, in der Hennigsdorf seinem Gegner mit 55:54 Ringen das Nachsehen gab.

Wir kletterten mit diesem super Auftritt auf den 2. Rang der Rangliste.

Die dritte Runde findet in Hennigsdorf vor heimischer Kulisse statt.

Ergebnisse


Fotos zum Vergößern anklicken

LL Luebbenau 01
LL Luebbenau 02
LL Luebbenau 03
LL Luebbenau 04
LL Luebbenau 05
LL Luebbenau 06
LL Luebbenau 07
LL Luebbenau 08
LL Luebbenau 09
LL Luebbenau 10
LL Luebbenau 11
LL Luebbenau 12
LL Luebbenau 13
LL Luebbenau 14
LL Luebbenau 15
LL Luebbenau 17
LL Luebbenau 18
LL Luebbenau 19
LL Luebbenau 20
LL Luebbenau 21