Regionalliga in Rostock

am 14. Januar 2018

"Dreimal müsst ihr gewinnen!"

Mit diesen Worten schickte Gerd sein Ligateam auf die Reise.

Maze konnte leider diesmal nicht mitkommen. So stellten sich Sybille, Johann, Atze und Lutz der "großen" Aufgabe.

Mit einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung konnten unsere Schützin und unsere Schützen ein Unentschieden gegen Blankenfelde und einen tollen 7:1 Sieg über Müllrose erkämpfen.

Weiterlesen

2. Landesliga - 7. Januar 2018

War das ein toller Wettkampf

In Lübbenau

Auf Grund der guten Ergebnisse des ersten Wettkampftages fuhr unser Landesligateam am Sonntag voller Vorfreude nach Lübbenau.

Jeaninne, Detlef, David und Olaf gaben ihr Bestes und es wurde kein Match verloren.
David hatte einen besonders guten Tag erwischt und er erzielte durchgehend gute und vor allem sehr gute Ergebnisse.

Unterstützt wurden unsere Wettkämpfer von Madeleine und Peter, die viele spannende Runden sahen.

Weiterlesen