Der Umzug in die Sonne

macht wieder Lust aufs Schießen

Umzug

Am Sonntag war es soweit, endlich Schießen unter Bäumen und auf grünen Wiesen mit Sonnenschein, manchmal Regen oder Wind.

Die Scheiben stehen und wir trainieren seit Montag wieder auf unserem schönen Platz.

Nur der Frühjahrsputz steht noch aus, der findet am Samstag, 14. April statt, Infos gab es im letzten Newsletter.

Na dann "Alle ins Gold" und viel Spaß und Erfolg in der kommenden Freiluftsaison.


Fotos für Mitglieder

2. Landesliga - 24.3.2018 - Blankenfelde

Die Silbermedaille

LL Logo Blk

Auch an diesem Wettkampftag stand der Spaß im Vordergrund aber Spaß kommt von ganz alleine, wenn man Erfolg hat.

So zeigte sich unser Ligateam in der 2. Landesliga mit 5 Siegen, einem Unentschieden und einem verlorenen Match gegen den Erstplatzierten sehr erfolgreich.

Lohn der Einsatzbereitschaft von Jeannine, David, Olaf und Dirk war die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an die Schützen, die an den anderen Wettkampftagen dabei waren, Detlef, Johann und Klaus.

In der nächsten Hallensaison werden wir in beiden Landesligen mitkämpfen.

Ergebnisse


LL Blanken 01

Fotos