Treffpunkt Freigelände

(Vor) Letzter Arbeitseinsatz der Saison

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die sich trotz der ungemütlichen Wetterprognose zum Arbeitseinsatz auf dem Platz getroffen haben.

Das Streichen der Sicherheitswände musste leider verschoben werden, sowie auch der Zeltabbau. Es war einfach alles zu feucht.

Aber die Ständer für den Einsatz während der Hallensaison haben ihren vorgeschriebenen Neigungswinkel erhalten, und auch die abgesägten Baumreste wurden von den fleißigen Helfern zersägt und beseitigt.

In gemütlicher Runde haben wir die Bockwurst verputzt und Gerd informierte uns über wichtige kommende Termine.

  • Ligawettkämpfe
  • Meisterschaften
  • Weihnachtsschießen und Weihnachtsfeier
  • Neujahrsturnier

Die Termine werden rechtzeitig über den Newsletter bekanntgegeben.

Und in der nächsten Woche müssen wir noch das Zelt abbauen, deshalb hoffen wir Montag und Donnerstag auf trockenes Wetter.

Die Fotos sind nur für eingeloggte Vereinsmitglieder zugänglich!