Sportlerball 2016

Mit Stolz und Freude

nahm unser Regionalligateam am Freitag auf dem Hennigsdorfer Sportlerball die Ehrung "Mannschaft des Jahres" entgegen.

Marius, Maze, Norbert, Lutz und Harry hatten in der Hallensaison 2015 - 2016 die Regionalligameisterschaft Ost gewonnen.

Vom Stadtsportbund und der Hennigsdorfer Wohnungsbaugenossenschaft HWB wurde ihnen dafür ein Pokal, Medaillen und eine Geldprämie überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos und ...

Treffpunkt Freigelände

(Vor) Letzter Arbeitseinsatz der Saison

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die sich trotz der ungemütlichen Wetterprognose zum Arbeitseinsatz auf dem Platz getroffen haben.

Das Streichen der Sicherheitswände musste leider verschoben werden, sowie auch der Zeltabbau. Es war einfach alles zu feucht.

Aber die Ständer für den Einsatz während der Hallensaison haben ihren vorgeschriebenen Neigungswinkel erhalten, und auch die abgesägten Baumreste wurden von den fleißigen Helfern zersägt und beseitigt.

Weiterlesen